Malerfachbetrieb aus Gelsenkirchen

 Der Malerbetrieb Christofzyk

ist ein Familienunternehmen, das in der zweiten Generation in Gelsenkirchen ansässig ist.

1980 von Rainer Christofzyk gegründet.

Weitergeführt 2000 mit Sohn Kai Christofzyk geb. 5.08.74. Nachdem er eine dreijährige Lehre erfolgreich absolviert, sowie am 15.04.98 die Meisterprüfung abgelegt hatte.

Seit dem 01.01.2021 haben wir unseren Firmensitz an der Ringstraße 71, 45879 Gelsenkirchen.

Ab dem 01.01.2020 wird das Unternehmen von Kai Christofzyk geführt.

Unternehmensstruktur und Mitarbeiter:

Dieses Unternehmen besteht in der Rechtsform eines Einzelunternehmens. Inhaber: Kai Christofzyk.

Inhaber Kai Christofzyk
Ist für die reibungslose Abwicklung der Arbeiten auf den Baustellen zuständig, wobei größere Aufträge von Ihm koordiniert und überwacht werden. Seine Hauptaufgabe sieht er in der persönlichen Beratung der Kunden vor Ort und Ansprechpartner im Büro für alle kaufmännischen Fragen.

Rainer Christofzyk
Beratung der Kunden vor Ort und Ansprechpartner im Büro für alle kaufmännischen Fragen.

Fachpersonal
Die Ausführung der Arbeiten wird ausschließlich von Fachkräften geleistet.
Durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen sowie außerbetrieblichen Fortbildungen und Seminaren sind wir stets auf dem aktuellen Stand handwerklicher Technik und moderner Gestaltung.